40 jährige Feier

Gestern Abend haben wir, bei schmelzende Hitze unser Jubiläum gefeiert. Faßbier und Foodtruck. Es war ein sehr gelungene Abend mit gute Beteiligung trotz Deutschland-Cote de Ivoire WM Spiel in Toronto.

Präsi. hält Ansprache