Gestern Abend haben wir, bei schmelzende Hitze unser Jubiläum gefeiert. Faßbier und Foodtruck. Es war ein sehr gelungene Abend mit gute Beteiligung trotz Deutschland-Cote de Ivoire WM Spiel in Toronto.




Präsi. hält Ansprache
Gestern Abend haben wir, bei schmelzende Hitze unser Jubiläum gefeiert. Faßbier und Foodtruck. Es war ein sehr gelungene Abend mit gute Beteiligung trotz Deutschland-Cote de Ivoire WM Spiel in Toronto.




Präsi. hält Ansprache